Für die Kakaobiskuitroulade mit Powidlmarmelade-Bananenpudding Füllung erst die Roulade backen. Das Backrohr auf 180 Grad vorheizen. Die Eier trennen, das Eiweiß mit dem Zucker zu steifem Schnee schlagen, dann die Dotter einrühren.
Zuletzt Mehl und Kakaopulver einrühren. Auf ein vorbereitetes Backblech aufstreichen und etwa 13 Minuten backen. Aus dem Rohr nehmen, auf ein sauberes Geschirrtuch stürzen, einrollen und auskühlen lassen.
Den Bananenpudding lt. Packungsanleitung aber mit weniger Zucker zubereiten und etwas überkühlen lassen - öfter mal umrühren. Die Kakaobiskuitroulade ausrollen, die Powidlmarmelade aufstreichen, darauf den Bananenpudding aufstreichen, vorsichtig aufrollen und kalt stellen.
Tipp
Die Kakaobiskuitroulade mit Powidlmarmelade-Bananenpudding Füllung vor dem Servieren mit Staubzucker bestreuen.