Schritt für Schritt erklärt

Video - Kartoffelpuffer

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Ein knuspriger Kartoffelpuffer mit einem würzigen Kräuter-Dip - was gibt es Besseres?
Damit bei der Zubereitung auch garantiert nichts schief geht, haben wir für Sie eine Schritt für Schritt Videoanleitung für selbstgemachte Kartoffelpuffer zusammengestellt.

Das Rezept mit genauen Mengenangaben finden Sie hier.

 

Schmökern Sie in den besten Kartoffelpuffer-Rezepten auf ichkoche.at
Hier geht es zu den Rezepten

Autor: Blanka Kefer / ichkoche.at

27 Kommentare „Video - Kartoffelpuffer“

  1. wienermaus
    wienermaus — 7.10.2014 um 15:15 Uhr

    ein guter alter Klassiker, hat schon meine Mutter gemacht, ich gebe noch Karotten geraspelte dazu!

  2. KoBaCat
    KoBaCat — 17.9.2014 um 09:50 Uhr

    zucchini im kartoffelpuffer war mir neu - muss ich mal ausprobieren :) ich geb stattdessen gerne ein bisschen geriebenen käse dazu.

  3. asrael
    asrael — 17.3.2021 um 16:39 Uhr

    Ein leckeres Essen und nicht kompliziert

  4. asrael
    asrael — 11.3.2021 um 16:46 Uhr

    Ich gebe auch Zwiebeln rein

  5. asrael
    asrael — 20.2.2021 um 12:05 Uhr

    Ein klassisches Rezept

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema