In unter 60 Sekunden

Video-Snack - Zucchini

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Die wichtigsten Fakten rund um die Zucchini haben wir in diesem Video für Sie kurz und knapp in unter 60 Sekunden zusammengefasst. 

Ob man lieber größere oder kleinere Zucchini verwenden sollte, wann das grüne Gemüse Saison hat und noch mehr Wissenswertes über Zucchini erfahren Sie in diesem Video.

Die besten Zucchini Rezepte finden Sie hier.

Diese Video-Snacks könnten Sie auch interessieren:
Paradeiser
Apfel
Orange

Autor: Blanka Kefer & Iris Kienböck / ichkoche.at

6 Kommentare „Video-Snack - Zucchini“

  1. Johann57
    Johann57 — 23.7.2017 um 10:18 Uhr

    Was kann ich tun, wenn die Zucchinicremesuppe einen bitteren Nachgeschmack hat?

    • lizzy2500
      lizzy2500 — 11.9.2018 um 20:33 Uhr

      bin zwar leider spät mit der Antwort, aber Du kannst die Antwort hoffentlich noch lesen. Es ist kein SCHERZ. Schmeckt Zucchini BITTER und war womöglich Kreuzung/Selbstanbau bitte WEGWERFEN! Die Bitterstoffe sind nämlich !!! giftig !!!. Es gab bereits viele Todesfälle daher im Internet suchen nach """Zucchini BITTER""" und Du kannst nachlesen. Alles Gute Liz :-)

  2. ingridS
    ingridS — 31.5.2017 um 20:10 Uhr

    Soviel ich schon gehört habe, kann man doch auch die Zucchiniblüten verwenden. Leider dazu nichts erfahren.

    • silviab
      silviab — 10.9.2023 um 10:03 Uhr

      Antwort leider auch mit Verspätung. Zucchiniblüten kann man gut füllen, z. B.mit Ricotta, Parmesan und Pinienkernen, Garnelen und Muscheln, Bulgur und Kräuterseitlingen...Es werden dazu bevorzugt die männlichen Blüten genommen, die bilden nämlich keine Früchte.

  3. KathrinKo
    KathrinKo — 18.8.2016 um 07:27 Uhr

    Video geht nicht -> ERROR

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema