Unser waschechter Italiener

Paolo Vitale

Paolo Vitale liebt es gutes Essen zu zelebrieren, weil es einfach zu den „cose belle della vita“ gehört!

Zu seinen Lieblingsgerichten zählt unterschiedlich zubereiteter Fisch, traditionelle Carbonara und neapolitanische Lasagne.

 

Paolo ist in Latina zwischen Rom und Neapel geboren und in Piemont aufgewachsen. Er ist ein Kenner der norditalienischen (Mutter aus Friaul) als auch der süditalienische Küche (Vater aus Kampanien), weiß guten Wein aus Piemont zu schätzen und liebt es selbst zu kochen.

Meine „Mamma“ hat mir unbewusst die Lust und diese Leidenschaft zum Kochen weitergegeben, da sie jeden Tag für unsere große Famiglia gekocht hat (Mittag- und Abendessen für 7 Leute)

Schon als Kind wollte ich ihr immer beim Kochen helfen und jetzt ist das Resultat: ich liebe Kochen und ich liebe gutes Essen!

Autor: Paolo Vitale

Kommentare0

Paolo Vitale

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login