Was euch im September auf ichkoche.at erwartet!

Häferlgucker unterwegs in Österreich

Sicher habt ihr es schon bemerkt: Unsere kulinarische Neugierde ist unersättlich! So begeben wir uns im September auf einen Streifzug durch die Österreichische Küche.

Trotzdem uns der Sommer - auch kulinarisch - verwöhnt hat, wollen wir noch mehr über das, was in den österreichischen Kochtöpfen brodelt, herausfinden. Kommt mit uns mit auf eine Tour durch die 9 Bundesländer österreichs, diese führt uns vom Letscho über das Ritschert bis hin zu den Riebeln.

So abwechslungsreich die österreichische Landschaft ist, so vielfältig und regional geprägt sind auch unsere Küchentraditionen und Rezepturen. Wir von ichkoche.at haben beschlossen uns im September auf die Reise zu machen und uns all diesen jüngeren und älteren Küchentraditionen zu widmen. Vieles davon weckt schöne Erinnerungen und vieles davon wird neu für euch und uns sein.

ichkoche.at startet in den Herbst mit einem Streifzug durch Österreich, ganz unter dem Motto "Reisen bildet" den Geschmack! Wenn ihr euch jetzt -so wie wir- schon auf die Rezepte für Tafelspitz, Saumeisen, Linzer Torte, Nidei, Ritschert, Kachlsuppe, gefüllte Paprika, Schlutzkrapfen, Lumpensalat und vieles mehr freut, seid ihr (nicht nur) im September bei uns gut aufgehoben!

Wenn euch jetzt schon der Hunger auf Rezepte plagt: hier findet ihr sie!

Autor: Eva Zechberger

Kommentare0

Häferlgucker unterwegs in Österreich

Kommentar hinzufügen

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren. Facebook login