Bestellservice für deine Zutaten

Bestellservice für deine Zutaten

Bei diesen Gerichten ist egal, wie lange die Zutatenliste für das Rezept ist und ob die ein oder andere oder jede Ingredienz fehlt: Bei diesen Köstlichkeiten wird ganz einfach bestellt. Nicht immer wollen oder können wir einkaufen gehen. ichkoche.at und Alfis helfen dir, dennoch alles für schmackhafte Gerichte Zuhause zu haben - oder nach Hause geliefert zu kriegen!

Was wird geliefert?

Alles, was du zur Zubereitung der folgenden Speisen benötigtst. Einfach die Zutaten auf die Bestellliste setzen, in den Einkaufskorb legen und den Bestellvorgang abschließen. Dann ist es nurmehr ein Katzensprung bis die Köstlichekeiten direkt an deine Türe geliefert werden.

Wielange wartest du auf deine Bestellung?

Alfies liefert innerhalb von 60 Minuten ab Bestellung. Du kannst also schon mal die Töpfe und Pfannen bereitstellen!

Wohin werden die Zutaten geliefert?

Alfies liefert inneralb von Großraum Wien und innerhalb von Großraum Graz in 1 Stunde! Wir hoffen aber, dass bald noch viele andere Regionen von dem tollen Service profitieren!

Was kostet die Lieferung der Zutaten?

Du zahlst nur die Zutaten die du benötigts. Der Lieferservice wird nicht extra berechnet!

So steht auch bei leerem Kühlschrank dem Kochvergnügen nichts mehr im Wege!

 

 

Bestellservice für deine Zutaten