Der deftige Klassiker in der Wiener-Küche

Video - Wiener Schnitzel

Video: ichkoche.at (europäisches Werk)

Ein knuspriges, goldgelbes Wiener Schnitzel mit der sogenannten "soufflierten" Panade - in diesem Video sehen Sie, wie's geht!

Wiener-Schnitzel

Das Schnitzel schmeckt der ganzen Familie. Ob aus Pute, Kalb- oder Schweinefleisch - mit Petersilkartoffeln oder Reis serviert: Das Wiener-Schnitzel ist sehr beliebt in der bodenständigen Küche.

Im Video sehen Sie, wie Ihnen das Wiener-Schnitzel besonders knusprig gelingt.

Hier finden Sie das Rezept für das Wiener-Schnitzel.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren:

Wie putze ich Fleisch richtig?
Wie binde ich einen Braten?

Autor: Hemma Bergner - ichkoche.at

8 Kommentare „Video - Wiener Schnitzel “

  1. ronny012
    ronny012 — 31.1.2021 um 19:28 Uhr

    Was fehlt beim Video, aber ganz wichtig ist, damit das Schnitzel schön souffliert ist, dass man die Pfanne laufend leicht schütteln muss, damit das Fett immer wellenförmig über das Fleisch fließt - nur so hebt sich die Pandade vom Schnitzel ab

  2. Kochmamsell123
    Kochmamsell123 — 26.8.2022 um 11:03 Uhr

    Es ist so schade, ich kann einfach KEIN einziges Video schauen... Es wird bei mir nur eine weiße Seite angezeigt egal welches Video ich schauen möchte. Kann mir bitte wer helfen...

    • MIG
      MIG — 20.9.2022 um 22:53 Uhr

      geht mir auch so, ich hab's inzwischen aufgegeben. Weder Browserwechsel noch Cache löschen hat geholfen

  3. asrael
    asrael — 22.3.2021 um 15:12 Uhr

    Ein Genuss ganz einfach

  4. asrael
    asrael — 18.2.2021 um 16:05 Uhr

    Mit Kartoffeln Salat herrlich

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.

Ähnliches zum Thema