Nichts versäumen! Ganz frische Neuigkeiten aus der ichkoche.at-Küche! Jetzt kostenlos bestellen!

Wüdian. Das beste Wildschwein. Präsentation von Jörg Neuhauser und Daniel Hold im Rahmen der Food Village Academy

Preis: 0,00

In den Einkaufswagen
  • Jetzt mit Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen!
  • Auch als Geschenk buchbar!
  • Datum & Uhrzeit:

    19.10.2019 - 19.10.2019

    von 16:00 bis 16:30 Uhr

  • Verfügbarkeit:

    Es sind noch Plätze frei

  • Kursleiter/Koch:

  • Thema:

Wo:

FOOD VILLAGE - MAK Wien
Weiskirchnerstraße 3, Wien, 1010

Veranstalter: FOOD VILLAGE - MAK Wien

Anfragen, Feedback richten Sie bitte an ichkoche.at

Ghegastraße 3, Top 1.1
1030 Wien
+43 664 8144 757
kochkurse@ichkoche.at

  • Detail Informationen

Detail Informationen

Natur und doch nicht BIO

Bei uns geht es ums Wild – das einzige Tier mit artgerechter Haltung.

Keine Gitter, keine Medikamente, kein Schlachtstress.

Und doch kein Bio… weil, sind wir uns doch ehrlich… was ist Bio? Unser Zugang ist ein anderer… Wir bieten Natur. Natur ist für uns das Echte – das neue Bio…

Zusatz Information

Die Teilnahme an der Food Village Academy ist kostenlos.

Hier geht's zur Veranstaltung auf Facebook!

https://www.ichkoche.at/scripts/get_uploaded_file_contents.php?file_name=image%2F15%2F146935.jpg&file_type=jpg&key=ecf65a4169d477f8492f6f5cc1a21505