Best-of Robert! Best-of Workshop mit unserem neuen Chefkoch Robert - zum Kennenlernpreis! Wir kochen mit hochwertigen Bio-Produkten von Ja! Natürlich

Preis: 59,00

  • Jetzt mit Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen!
  • Auch als Geschenk buchbar!
  • Datum & Uhrzeit:

    5.7.2017 - 5.7.2017

    von 17:30 bis 21:30 Uhr

  • Verfügbarkeit:

    Nur noch 3 Plätze frei

  • Kursleiter/Koch:

  • Thema:

    Länderküchen , Spezialthemen, Fleischkurse

Wo:

ichkoche.at - Die Kochschule
Girardigasse 2-6, Wien, 1060
+43 664 8144757
kochkurse@ichkoche.at

Veranstalter: ichkoche.at - Die Kochschule

Anfragen, Feedback richten Sie bitte an ichkoche.at

Hainburger Straße 33
1030 Wien
+43 664 8144 757
kochkurse@ichkoche.at

  • Detail Informationen

Detail Informationen

Im Preis inkludiert:
4 unkomplizierte Best-of-Gerichte unseres neuen Chefkochs
fachkundige Anleitung unseres Chefkochs Robert Schirmbrand
alle Getränke und Zutaten
Wir kochen mit hochwertigen Bio-Produkten von Ja! Natürlich
Extra: Überraschung von ichkoche.at für alle Teilnehmer

Nach zahlreichen Stationen in der heimischen und internationalen Top-Gastronomie fand Robert im Sommer 2013 als Freelancer seinen Weg in unsere Kochschule und bereichert unser Programm seither mit seiner enormen Erfahrungsschatz, Kreativität und vor allem Profiwissen auf internationalem Top-Niveau. Seit Oktober ist Robert Herr im Haus unserer Kochschule und verantwortet somit das kulinarische Konzept unserer Kochkurse! Bei diesem "Best-of" Kochkurs kocht er mit Ihnen gemeinsam eine Auswahl seiner Lieblingsgerichte und vermittelt während des Workshops seinen Ansatz für einen gemütlichen, unkomplizierten Kochabend.

Im Vordergrund stehen an diesem Abend der gemeinsame Kochspaß und wie immer zahlreiche Tipps und Tricks vom Profi! Zum einmaligen Kennenlernpreis verrät uns Robert seine besten Küchengeheimnisse (Psssst: weitersagen erlaubt!).

Im Preis inkludiert:

  • 4 unkomplizierte Best-of-Gerichte unseres neuen Chefkochs
  • fachkundige Anleitung unseres Chefkochs Robert Schirmbrand
  • alle Getränke und Zutaten
  • Wir kochen mit hochwertigen Bio-Produkten von Ja! Natürlich
  • Extra: Überraschung von ichkoche.at für alle Teilnehmer

Mehr zu den Bio-Produkten von Ja! Natürlich

Programm

Sein Koch-Knowhow ist breit gefächert, an diesem Abend vermittelt Robert mit Leichtigkeit und Spaß seinen kulinarischen Wissensschatz. Seine Steckenpferde: die französische Küche, die Vielfalt der asiatischen Küche und alles rund ums perfekte Steak! Lassen Sie sich zeigen wie man Muscheln und Garnelen zu einer köstlichen Vorspeise verarbeitet, wie man ein Roastbeef bei Niedertemperatur gart oder wie man die perfekte Creme Bruleè kreiert. Für alle, die also neugierig geworden sind und "unseren" Robert kennenlernen wollen - schnell zugreifen und Platz sichern! Für alle, die einfach einen tollen kulinarisch höchst spannenden und entspannten Abend verbringen wollen: ebenso! Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Roberts Überraschungs-Menü variiert von Kurs zu Kurs und mit der Saison!

Zusatz Information

Allgemein

Im Anschluss an unsere Kochkurse erhalten alle unsere TeilnehmerInnen die Rezepte und Fotos als Erinnerung an diesen gemeinsamen Abend in elektronischer Form sowie eine kleine Überraschung vom ichkoche.at Team direkt am Kochkursabend.

Wir legen bei unseren Gerichten besonderen Wert auf regionale und saisonale Zutaten aus nachhaltigem Anbau. Es kann daher zu leichten Änderungen im Menü kommen.

Bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien sagen Sie uns bitte Bescheid – wir nehmen gerne Rücksicht!

 

Kochkursleitung: ichkoche.at Chefkoch Robert Schirmbrand

Kochkursumfang: 4 Gänge

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!