Kochen für junge Leute! Unkompliziert, preiswert und gesund!

Preis: 69,00

  • Jetzt mit Paypal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte zahlen!
  • Auch als Geschenk buchbar!
  • Datum & Uhrzeit:

    16.11.2012 - 16.11.2012

    von 15:00 bis 18:00 Uhr

  • Verfügbarkeit:

    Es sind noch Plätze frei

  • Kursleiter/Koch:

  • Thema:

Wo:

ichkoche.at - Die Kochschule
Girardigasse 2-6, Wien, 1060
+43 664 8144757
kochkurse@ichkoche.at

Veranstalter: ichkoche.at - Die Kochschule

Anfragen, Feedback richten Sie bitte an ichkoche.at

Hainburger Straße 33
1030 Wien
+43 664 8144 757
kochkurse@ichkoche.at

  • Detail Informationen

Detail Informationen

Du willst endlich deine Lieblingsspeisen selbst zubereiten können oder bist neugierig was neben Fastfood und Kebab sonst noch schnell und einfach auf den Tisch gezaubert werden kann? In diesem Kochkurs zeigt dir unser junger Chefkoch Aaron wie du Rezepte unkompliziert und schnell hinkriegst und mit einfachen Zutaten tolle Gerichte zauberst.

So beeindruckst du mit Sicherheit alle! Deine Freunde werden staunen was du drauf hast und auch die Familie freut sich, wenn sie mal bekocht wird!!

Wichtig: bitte bring zum Kurs eine Teilnahmeerlaubnis deiner Eltern mit!

Im Preis inkludiert:

  • 3 Gerichte
  • Anleitung durch unseren Profi-Koch Aaron
  • Vermittlung von wesentlichen Küchenbasics
  • alle Zutaten und alkoholfreien Getränke
  • ichkoche.at-Kochschürze
  • Extra: Überraschung von ichkoche.at für alle Teilnehmer

Programm:

Wir wissen – es ist nicht immer leicht neben Schulstress und der Freizeitgestaltung mit Freunden auch noch auf seine Ernährung zu achten, auch wenn du das gerne möchtest. Leider geht der häufige McDonalds-  oder Dönerstandbesuch aber ins Geld und trägt nicht unbedingt zu einer bewussten Ernährung bei. Ist es da nicht lustiger und klüger gemeinsam mit Freunden oder Familie zu kochen? Wir zeigen euch wie das geht – kochen ist keine Hexerei. Mit ein paar Tipps und Tricks vom Profi kannst du nach diesem Kurs die wichtigsten Küchenbasics und bist dann im Stande deine Lieblingsgerichte selbst nach zu kochen. Preiswert, unkompliziert und trotzdem toll im Geschmack.

Ablauf:

Bei diesem Kochkurs ist Kocherfahrung keine Voraussetzung. Aaron zeigt dir, worauf es in der Küche ankommt und wie schnell du die Grundlagen lernen kannst. Wenn du nach dem Kochkurs Fragen hast, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Beim Kurs erklärt Aaron anhand unkomplizierter und leicht nachvollziehbarer Gerichte wesentliche Küchenbasics. Du lernst andere Kochinteressierte in deinem Alter kennen und kannst dich selbst in eine Gruppe einteilen. Jede Gruppe bereitet ein Gericht zu. Im Anschluss wird gemeinsam gegessen und Aaron beantwortet gerne eure Fragen.

Zusatz Information

Allgemein

Im Anschluss an unsere Kochkurse in Wien erhalten alle unsere TeilnehmerInnen die Rezepte und Fotos als Erinnerung an diesen gemeinsamen Abend in elektronischer Form sowie eine kleine Überraschung vom ichkoche.at Team direkt am Kochkursabend.

Wir legen bei unseren Gerichten besonderen Wert auf regionale und saisonale Zutaten aus nachhaltigem Anbau. Es kann daher zu Änderungen im Menü kommen.

Bei Lebensmittelunverträglichkeiten oder Allergien sagen Sie uns bitte Bescheid – wir nehmen gerne Rücksicht!

Kochkursumfang: 2,5 - 3 Stunden

Altersklasse: 14 - 17 J.

Wir freuen uns auf dein Kommen!