Unser Starkoch

Adi Bittermann

Haubenkoch und Kochbuchautor Adi Bittermann hat sich 2006 seinen Traum vom eigenen Restaurant wahr gemacht. Gemeinsam mit seiner Frau leitet der Ausnahmekoch in der Region Carnuntum sein Lokal bittermann - Genusswirtshaus und Vinothek und legt dort besonderen Wert auf regionale, saisonale und vor allem frische Produkte.

Nach seiner Lehre im Wiener Rathauskeller auf Wunsch des Vaters und einigen Jahren Saison in Österreich und Deutschland übernahm er 1994 "Vikerls Lokal" in Wien, wo er bereits die erste Haube erkochte. 1997 folgte die zweite, 2006 die Selbständigkeit und in den Folgejahren viele weitere Auszeichnungen. Zuletzt 2011 "TopWirtSieger 2011" der Niederösterreichischen Wirtshauskultur und der "Vineus Award 2011" für das beliebteste Weinwirtshaus.

Für uns kocht Adi Bittermann mit Schmankerln im kulinarischen Eck der "Innereien" und der "Altösterreichische Küche" auf.

Und hier geht`s zu Adi's Genusswirtshaus in Göttlesbrunn

Autor: ichkoche.at

Ähnliches zum Thema

0 Kommentare „Adi Bittermann“

Für Kommentare, bitte einloggen oder registrieren.